Die Mischung machts….

Wir spielen für Euch eine bunte Mischung bevorzugt mit viel Heimatsound, Mundart-Hits und deutscher Musik, ergänzt mit Volksmusik und Rock-, Pop- und Radioklassikern. Habt ihr Vorschläge, welche Songs in unserer Playlist nicht noch fehlen? Dann schreibt uns unter doch unter studio@dohuim.de per WhatsApp oder auf Facebook und Instagram….

Unsere Sendungen

Von Montag bis Freitag begleiten wir euch von 6 – 12 Uhr euch durch den Morgen und den Vormittag.

Musik für den Nachtmittag – immer von 12 – 18 Uhr

Von Allgäuer Triomusik über Blasmusik bis zu Oberkrainer ist hier alles dabei.
Volksmusik gibt’s immer wochentags von 18 – 20 Uhr,

Musik für alle Nachtschwärmer – von 23 – 6 Uhr

Wir haben in unserem Platten-, CD-, und Kassettenarchiv gestöbert und holen immer montags von 20 bis 23 Uhr die 90er zurück ins Radio. Aber nicht nur die Partyhits sondern quer durch alle Genres und alle Stile. Von Dance bis Rock und von ruhig bis 160 Bpm. Schaltet ein und genießt eine kleine Zeitreise mit uns in die 90er Jahre….!

Immer am Dienstag war in der ehemaligen Sonthofener Kult-Disco „Kraftwerk“, und damit auch für alle Oberallgäuer, Schlagerzeit. Deshalb wollen auch wir den Dienstag zum Schlagertag machen und laden von 20 – 23 Uhr zur Schlagerparty. Natürlich mit den besten Kult-Schlagern und deutschen Hits.

Immer donnerstags gibt es von 20 – 23 Uhr feinsten „Huimatsound“. Wir möchten so speziell drei Stunden Musik von Künstlern aus dem Allgäu, Bayern, Österreich und der Schweiz spielen. Von Mundart-Rap über Alpenrock bis zu Austro-Pop Klassikern, quer durch alle Musikstile und -richtungen.

Ab sofort heißt es bei uns am Freitag immer ab 20 Uhr – „dohuim rocken, statt dohuim hocken“! 🤘🎸🤪

Vor allem nachdem uns Corona in nächster Zeit wieder die nächsten Einschränkungen bescheren wird, wollen wir mit euch und feinstem Rocksound ins Wochenende starten. Von AC/DC bis ZZ-Top, abgerundet mit Mundartrock aus dem Alpenraum, haben wir unsere Playlist voll gepackt um die Woche würdig ausklingen zu lassen. Was darf eurer Meinung nach auf keiner Rock-Liste fehlen? Schreibt uns doch, wir freuen uns auf eure Vorschläge….

Zum arbeiten, einkaufen, Rasen mähen, für die Fahrradtour, den Skiausflug oder einfach zum Frühstück im Bett, wir haben die Musik für den perfekt Samstag. Zwischen 8 und 16 Uhr spielen wir Musik quer durch alle Jahrzehnte und Genres. Alles was Spaß macht und gefällt. Hört doch einfach rein…

Fußball gehört auch im Oberallgäu mit dazu – aber aus unserer Sicht auf dem Sportplatz und nicht im Radio. 😉 Darum ist bei uns am Samstag von 16 – 18 Uhr „Blasmusik statt Bundesliga“ im Programm mit Märschen und Polkas von Blaskapelle bis Tanzlmuseg….

Samstags ab 18 Uhr gibts von uns Musik für die Samstagnacht. Oft unter einem bestimmten Motto, aber immer zum feiern, tanzen und auch mitsingen. So wird der Samstag dohuim sicher nicht langweilig. Wir haben für jeden etwas dabei, versprochen!

An Sonn- und Feiertagen gehört der Frühschoppen im Oberallgäu einfach dazu. Sei es in der Wirtschaft, daheim oder unterwegs, bei uns gibt es immer von 9 – 13 Uhr echte Volksmusik.

Am Sonntagabend sind von 18 -21 Uhr Klassiker und Oldies angesagt…..