Als lustige Idee in dunklen Coronazeiten entstand unser Radioprojekt zum 1. Mai 2020. Seitdem haben wir immer weiter daran „geschraubt“ so dass wir damit immer mehr Leute erreichen konnten die Spaß an unserer Musik finden.

Wir sind im schönen Oberallgäu „dohuim“ und möchten mit unserem Programm Einheimische und Gäste unterhalten. Etwas abseits von den üblichen Radiostationen finden wir, dass es Bands und Musiker gibt, die sehr hörenswert sind, manchmal ganze Zelte und Hallen füllen und vor großem Publikum spielen, aber leider nicht den Weg ins Radio finden. Deshalb besteht unser Programm aus viel Musik vor allem aus dem Allgäu, Bayern, Österreich und der Schweiz ergänzt mit Klassikern, Rock- und Popmusik und Sendungen von Frühschoppen über Schlagerparty bis zur Rock-Nacht.  Zudem haben wir auch immer die ein oder andere neue Sendung und oder Events geplant.

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Programm gefällt und wir euch mit unserem Sender die ein oder andere Stunde musikalisch unterhalten können….

Ihr habt Anregungen, Fragen, Wünsche oder Verbessungsvorschläge? Am besten erreicht ihr uns per E-Mail oder WhatsApp oder über unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram