Trachtenball Dohuim

You are currently viewing Trachtenball Dohuim

Was wäre die Fasnachtszeit ohne die vielen Vereinsbälle? Drum ist unser Motto für heute #Trachtenball dohuim.

Dazu können wir euch leider keine der tollen Einlagen bieten, dafür aber die passende Musik zum tanzen und für den Barbesuch dohuim. Dafür haben uns extra die Männer vom Starzlachschwung eine passend Playlist zum Trachtenball zusammengestellt mit Oberkrainer Sound, Schlagern, Oldies und Partymusik.

Leider ist auch für sie und alle anderen Musiker, Künstler, Vereine und Veranstalter schon seit fast einem Jahr totaler Stillstand, drum wollen wir so für alle etwas Abwechslung in die Live-Musik lose Zeit bringen. Und falls ihr eine Veranstaltung plant, ihr wisst Bescheid … 😉  #starzlachschwung

Viel Spaß beim Trachtenball dohuim wünschen wir gemeinsam mit dem Starzlachschwung…..!