Urlaubs-Hit trifft Huimatsound

You are currently viewing Urlaubs-Hit trifft Huimatsound

Endlich Pfingsten, endlich Ferien! Natürlich sind wir auch über das Pfingstwochenende für euch da. Sei es auf der Fahrt in den Urlaub, als Gast bei uns im Oberallgäu, beim Frühschoppen vor dem Wohnwagen oder einfach am langen Wochenende #dohuim, wir haben wieder die passende Musik für euch ausgesucht. Unter dem Motto Urlaubs-Hit trifft Huimatsound holen wir für alle Daheimgebliebene den Urlaub zu uns und schicken allen Urlaubern Grüße aus dem Oberallgäu.

Dazu haben wir Musik aus Italien, Österreich, der Schweiz und natürlich Bayern und Deutschland im Programm. Zusätzlich gibt es für alle Volksmusik-Fans am Samstag „Blasmusik statt Bundesliga und am Sonntag und Montag von 9 – 13 Uhr den Frühschoppen. Abends darf natürlich der richtige Partysound nicht fehlen, diesen gibt es am Samstag und Sonntag ab 18.00 Uhr. Und zum Ausklang am Montag ab 18.00 Uhr unsere Sonntagsklassiker am Feiertag. Wir wünschen euch einen schönen Ferienstart und freuen uns auf eure Urlaubsbilder. Schickt sie uns auf Instagram, Facebook, per Mail oder auf WhatsApp unter Tel. 0 8321 / 260 93 14